Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Ihr Browser kann das Objekt leider nicht anzeigen!
Das Vermächtnis der Tempelritter
Das Vermächtnis der Tempelritter
Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage) steht kurz vor dem Ziel: Seit Generationen sucht seine Familie nach dem sagenumwobenen Schatz der Tempelritter, dessen letztes Geheimnis er nun lösen kann. doch dazu muss er die amerikanische Unabhängigkeitserklärung stehlen, ihr Rätsel entschlüsseln und seine Rivalen Ian Howe (Sean Bean - "Der Herr der Ringe") auf Distanz halten. zu allem Überfluss kommt ihm die hübsche Museumdirektorin Dr. Abigail Chase (Diane Kruger) in die Quere, die ihn davon abhalten möchte, das wichtigste histrische Dokument der Vereinigten Staaten zu stehlen. Es beginnt ein Katz-und Maus-Spiel und ein Wettlauf gegen die Zeit, in dem kluge Köpfe so wichtig sind wie schnelle Beine ...
91%